Schaut ihr gerne Musikfernsehen?

12 Antworten

Nein, ich sehe generell nicht fern. Ab und zu schaue ich mir in der ARTE Mediathek eine Doku an, die irgendwas mit Musik zu tun hat, aber sonst schaue ich eher auf YouTube Videos zu Musik (keine Musikvideos, also die auch, aber auch Videos, in denen es um Musik geht). Hätte ich in den 80ern schon gelebt, hätte ich wahrscheinlich Headbanger's Ball auf MTV geschaut. \m/

Ne... kann man alles auf YouTube ansehen oder irgendwas streamen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

In der Regel nicht, weil da so keine Musik läuft, die mir wirklich gefällt.

Früher habe ich aber immer die VIVA Tweetclips geschaut, wodurch ich K-Pop für mich entdeckt habe, was bis heute eines meiner Lieblingsgenre ist.

Nein, ist nicht meins.