Wie kann ich mit einem CI slot pro7, sat1, rtl usw. in HD gucken?

1 Antwort

Du musst einen Kabelnetzbetreiber wie Kabel Deutschland haben denn irgend jemand muss das Fernsehsignal was Du jetzt hast ja in das Kabel einspeisen!Mit dem CI slot kannst Du digital TV empfamgen,dazu benoetigst Du ein CI+ Modul und eine Smartcard.Die Smartcard kommt in das CI+ Modul zumm entschluesseln.der Sender da bis auf die oeffentlich rechtlichen alle sender im Digital TV verschluesselt werden,das Modul kommt dann in den Steckplatz.Das Modul mit Karte bekommst Du bei dem Kabelnetzbetreiber,Du muesstest Dich bei Deinem Vermieter erkundigen welcher das ist und lasse Dir am besten gleich dessen Servicetel.geben.So.ein Modul mit karte kostet rund 80 Euro und willst Du keine Abosender sehen kommen keine weiteren kosten auf Dich zu.