Sollte man nur in Fakten sprechen?

3 Antworten

Es kann nicht alles nur auf FAKTEN berühren, denn da FEHLT das menschliche und das macht natürlich auch etwas aus.

In der POLITIK wäre es natürlich ganz gut, wenn jeder nur FAKTEN nehmen würde.

Bereiche:

KLIMASCHHUTZ, MIGRATION usw.

Das ist mit der menschlichen Psyche nicht vereinbar. Zudem sind Fakten, Zahlen und Daten nicht alles. Es muss eine gewisse "Zwischenmenschlichkeit" geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Ja, macht schon Sinn wenn man länger drüber nachdenk.

Brain300  31.08.2024, 19:10

Die Fakten besagen, dass du gleich 2 sprachlich/grammatikalische Fehler in deiner Antwort hast.