Sollte man Msaa bei spielen anmachen?

3 Antworten

Hallo Voice,

ist wie schon gesagt wurde die Kantenglättung, bzw. wie stark die Kanten geglättet werden sollen. Macht je nach Vorliebe schon etwas aus, solltest es durchprobieren und schauen wie stark oder eben nicht du den Effekt haben möchtest. In den meisten Fällen drehe ich die Glättung voll auf, sieht aber fairerweise nicht bei jedem Spiel gut aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Das ist die Kantenglättung. Wenn Du Treppeneffekte magst, lässt Du es aus. Ansonsten würde ich es anschalten.

Ja, das macht es schöner, es entfernt unschöne Zacken

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt