Ist MSAA 2x + MFAA so gut in der Qualität wie MSAA x4?

1 Antwort

Ja man sieht meist zwischen MSAA 2X und 4x kaum unterschied ich selbst benutze eigentlich nur FXAA da dies komplett ausreichend ist und nicht schlechter aussieht und nur zu viel Leistung zieht.

Zu deiner Frage:                                                                                                   Es ist ziemlich egal die sehen eigentlich alle gleich aus brauchen nur entsprechend mehr Leistung.