Sollte man Moscheen nicht unter Generalverdacht stellen wegen deutschlandfeindlichem Gedankengut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sollte man aber dafür braucht man etwas was wir nicht haben jemand der dagen vorgeht.Grüne SPD CDU sind es nicht

Nein. Wir leben in einem Rechtsstaat. In einem Rechtsstaat gilt die Unschuldsvermutung. Moscheen, die gegen die fdGO arbeiten, werden dann vom Verfassungsschutz beobachtet.

Alle Moscheen die nicht von LGBT oder von den Qadianis sind (welche sowieso keine Moscheen sind), werden eh vom Verfassungsschutz beobachtet, in jeder Moschee gibt es einen V-Mann.

Außerdem wird überhaupt nichts deutschlandfeindliches gepredigt, das ist nur eine alberne Verschwörungstheorie.

Das könnte man leicht durch geheime Treffen umgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frieden drängt mich die Bibel zu erforschen.