Sollte man vermehrt Zivilpolizisten die arabisch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja sollte man 79%
Nein sollte man nicht 21%
Kaffeeverkauf  01.02.2024, 16:29

was ist ein Hassprediger?

Franz3425
Beitragsersteller

Abu Waala zb

5 Antworten

Ja sollte man

Ja, denn das liegt im Sicherheitsinteresse der Bevölkerung.

Die im Grundgesetz gemäß Artikel 4 garantierte Religionsfreiheit ist dadurch nicht beeinträchtigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auf auf Basis von Logik (Denkvermögen) und Fakten, Bibel.
Nein sollte man nicht

und ich bin mir sehr sicher, würde die Frage lauten ob man zivile Polizisten in Fussballvereine einschleusen sollte, um die Verbreitung von rechtsextremem Gedankengut zu verhindern, würde der Tenor "Nein" lauten und der Aufschrei wegen Staatsüberwachung wäre unglaublich gross.

SimonvonSirene  02.02.2024, 15:17

Ich persönlich würde das auch befürworten! Denn trotz der vielen Kameras in Stadien werden nach wie vor Gegenstände aufs Spielfeld geworfen, wobei nicht ermittelt werden kann, wer der Verantwortliche ist. Das kommt mir zwar paradox vor, ist aber so!

Von dem her ist die eigentliche Frage, warum das nicht schon längst zum Standard gehört.

Was hilfts, wenn Deutschland so babyschwach ist und keinen Dschihad-Prediger außerlandes bringt. Oder gar nicht erst reinläßt.

Wird schon gemacht.

Das wird nicht gehen, wenn sie keine Muslime sind.

bergquelle72  01.02.2024, 16:33

Wieso soll das nicht gehen?

Dummes Zeug schwafeln und sich nach außen hin streng an mittelalterliche Rituale halten werden sie doch können.