Haare über Nacht zusammen binden?

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die haare immer flechten, meine sind grad auch geflochten xD

das hilft einfach das sich die haare im schlaf durch die bewegung nicht so aufrauen (Also beugt vor gegen spliss etc.)

brownii5677
Beitragsersteller

Dass Problem ist nur das ich meine haare jeden 2 Tag wasche und das abends und wenn ich sie dann flechten würde hätte ich am nächsten tag locke und das will ich nicht..

Mach dir ein Dutt, denn dann schützt du deine Haare bzw. Spitzen vor dem spliss, wenn du mit haare offen oder Pferdeschwanz machst dann gibts eine ständige Reibung an den Haaren und macht deine Haare kaputt

~Liliana

Zöpfe gehen, aber nicht zu oft. Bei mir sind die haare durch haargummis kaputt gegegangen, da ich es jede nacht gemacht habe. Musste sie abschneiden :( also nicht zu oft :)

Mach sie zu nem Zopf( oder flechte sie) am besten, es stört nicht so sehr und so hast glaub weniger Haarausfall in der Nacht :D

Aus meiner Erfahrung sind offene Haare am besten... erstens Mal sind Gummiringerl ganz schlecht, Haare in eine bestimmte Form und Richtung zu zwängen, schädigt die Haarwurzeln und bei Kopfbewegungen scheuern die festgebundenen Haare am Polster...