Mit offenen Haaren trainieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist es deine Entscheidung und wenn du sie offen lassen willst, mach es.

Leute werden immer komisch schauen, wenn du das machst was du willst. Ignoriere es einfach.

Was aber schon erwähnt wurde: Bei manchen Geräten könntest du dich verfangen etc. Also der Punkt mit der Sicherheit. Wenn du auf das aufpasst, ist doch alles gut😁

Liebe Grüße 🌱

Meine Haare sind sogar noch länger und ich würde wohl nicht mit offenen Haaren trainieren. Das stört doch nur.

Dass die Leute dich seltsam ansehen, ist doch verständlich, auch wenn es dich wohl nicht stören sollte, dass deine Haare irgendwie immer im Weg sind. Und das sind sie sicher. Außerdem schwitzt du doch ..

Der Sicherheitsaspekt spielt auch eine Rolle. Ich würde es untersagen.

Ich würde diese sicherheitshalber zusammen binden.
Alleine schon, wenn sich etwas verfängt in den Geräten.

Ich mache Sport auch immer mit offenen Haaren. Nur in der Schule beim Sport ist es leider verboten. Hatte dafür schon Ärger bekommen.

Das mag 100 Mal gut gehen aber sie können sich in Geräten verfangen und dann wird es schmerzhaft. Es wäre schon besser sie zu binden.