Sollte man leibliche Kinder bekommen, wenn man promiskuiös leben will zumindest bis ca 50?

5 Antworten

Nein, da wirst du dich entscheiden müssen. Denn mit Kindern übernimmt man Verantwortung und stellt sich eher in den Hintergrund.

Man übernimmt eine Vorbildfunktion, die möglichst mit Stabilität einher gehen muss. Erziehung hat im Prinzip nur damit zu tun.

Die Kinder lernen von dir, anhand wie du selbst in deinem Leben agierst und nicht über die Sprache.

Eine Ego-Tour zu fahren, geht von daher nicht.

Nein ist es nicht da die Kinder einen Vater brauchen und nicht einfach schwängern und verlassen!

Vorallem bei deinem Nick (lgbt) siehst schlecht aus mit Kindern da nun mal Kinder zwischen Mann und Frau entstehen!

Also leb dein Leben und lasse es mit Kindern!

princesskenny  10.06.2024, 13:08

Nicht jeder der lgbt supportet, gehört selber dazu. Außerdem, woher weißt du das er/sie Homosexuell ist und nicht vlt Bi?

Den Kindern wirds wurscht sein, solange sie nicht jede deine Bekanntschaften "Mama" nennen sollen. Der dazugehörigen Mutter wirds vielleicht eher weniger egal sein. Daher solltest du das mit ihr besprechen bevor ihr euch gemeinsam fortpflanzt.

Nein, die armen Kinder. Ich hatte mal eine Freundin die hatte genau so einen Vater, und hatte irgendwie 8 Halbgeschwister die sie alle nicht kannte.