Jede Aufgabe in Ordnung?

MrSlowhand129  30.10.2022, 20:32

Machen die Mädels garnichts ? Oder bist du zu pingelig ?

Girlyboyluc2
Beitragsersteller

Die Mädels tun überhaupt nichts sogenannte Prinzessinnen eben, echt ermüdend 😮‍💨 😮‍💨 😮‍💨

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Fuß Massage war ich raus.

Nee ich würde mir das nicht gefallen lassen und ein Gespräch mit den anderen führen

Gibt es denn keinen Plan, wer was wann zu machen hat? Sollte doch Standard sein für jede WG. Also macht einen Plan. Und haltet Euch dran.

Das ist deine Sache, du musst für dich schauen, ob das in Ordnung ist. Ich hab kein Problem damit, mehr zu machen als andere aber es scheint dich ja zu stören, dann spreche es an.

Ich würde ein ernsthaftes Gespräch mit den Mitbewohnerinnen suchen und sagen, dass es so nicht weitergeht. In einer WG sollte die Arbeit auf alle aufgeteilt werden.

Typisch WG.. irgendwer ist immer der Dumme.

Kennt jeder, der schon mal in einer WG wohnte oder Freunde hatte.

Ansprechen, ggf Putzplan., JEDER ist mal dran.

Leider ein endloses Thema..

Violetta1  30.10.2022, 20:27

Ausnahme: du wohnst im Gegenzug für Haushalt extrem günstig/ umsonst.

Ansonsten brauchen die Damen Personal.