Sollte man im Flugzeug eine Jogginghose anhaben?

13 Antworten

Badehose wäre besser, falls das Flugzeug ins Wasser fällt. Jogginghose ist zwar nicht der Standard bei Flugreisenden. Aber es gibt kein Gesetz, das hier etwas verbieten würde. Nur mit dem unbekleideten Hintern fliegt man nicht.

Eine Jogginghose? Nein, warum das denn? Ich verwende Jogginghosen als Schlafanzughosen und würde mich da nicht wirklich angezogen fühlen.

Also trage ich ganz normale Jeans. Allerdings achte ich darauf, dass sie nicht zu eng sind, sondern locker sitzen.

Eine gute Alternative ist eine gut sitzende Jeggins. Sieht fast aus wie eine normale Jeans, hat aber einen Gummizug. So lange es einigermaßen vernünftig zum Oberteil passt, wird sich niemand daran stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut is ne Sache wie du wahrgenommen werden willst aber im Flugzeug is es durch die dauernde frischluftzufuhr recht kühl und da muss man gucken das es einem nicht zu kalt wird

Ich persönlich finde es einfach nur Asozial aussehend in einer Jogginghose zu fliegen. Eine Jeans sieht auch optisch einfach besser aus.

Lululux  17.08.2015, 00:26

Wen interessiert das wie man aussieht du achtest nur auf dein Image Hauptsache das passt ... Solange es ne normale ist ( Trainingshose vom Verein ) , ist es doch ok ?!?!?