Fäkalien aus dem Himmel Flugzeug?

8 Antworten

Hallo, mir sind gerade mehrere braune Kügelchen auf den Kopf gefallen. Sind das Fäkalien vom Flugzeug?

Nein.

Oder wie entsorgen die Flugzeuge die WC während dem Flug?

*Während des Fluges* 😉

Überhaupt nicht.

Die landen in einem Tank und werden nach dem Flug entsorgt.

Während dem Flug wird da erstmal gar nichts entsorgt. Die Fäkalien werden bei der Abfertigung des Flugzeuges entsorgt. Da kommt so ein kleiner wagen und pumpt den Tank leer. Was das bei dir war kann ich dir nicht sagen

Das wird in einen Tank gesaugt.

selbst wenn was runterfallen sollte, wäre es gefroren.

Früher hatten im Zug die Toiletten eine Klappe, durch die man auf die Gleise sehen konnte. Da fiel der Toiletteninhalt einfach nach draußen. In den Toiletten stand ein Schild, dass man das Örtchen nicht während des Haltes auf dem Bahnhof benutzen solle.

Ich stelle mir gerade vor, wie Flugzeuge solche Klappen-Toiletten haben. In 10.000m Höhe, Klappe auf...

Sie kommen in einen Sammeltank und dieser wird am Flughafen ausgeleert. Es werden keine Fäkalien runtergeworfen.