Reisehöhe Flug von Köln - Wien?

2 Antworten

Guten Morgen,

ein Flug von Köln nach Wien wird normalerweise in einer Höhe von etwa 8.000 bis 11.000 Metern (25.000 bis 36.000 Fuß) durchgeführt. Diese Höhe kann je nach Flugzeugtyp und Wetterbedingungen nochmal unterschiedlich sein. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche dir einen angenehmen Freitag. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie

Irgendwas zwischen 30.000 und 40.000 Fuß.

Tipp: schal mal auf Flightradar24.com. da kannst du selbst nachschauen, wie hoch die Flugzeuge üblicherweise fliegen.