Sollte man Fragen anonym wiedereinstellen können?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%
Limbless4321  01.02.2024, 20:22

Du meinst Repost?

User10079
Beitragsersteller

Ja

6 Antworten

Nein

Normale Fragen?

Nein. Das finde ich nicht gut. Man sollte hier nicht alles anonymisieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Ja das sollte man unbedingt tun. Das wäre richtig gut, macht das mal in den Ideenpool.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.
Ja

Ja, es kann ja sein dass jemand sich z. B nicht traut, diese Frage zu stellen aber unbedingt eine Antwort braucht.

LG Zane

Ja

Das wäre sehr vorteilhaft

7veren⁷

Ist ja auch nicht was anderes außer das es anonym ist.Wenn zu wenig Antworten kommen,warum dann nicht Wiedereinstellen.
Ob da jetzt nochmal eine Anonyme Frage gestellt wird ist doch völlig egal