Sollte man euch 500€ geben oder jmd anderen doppelt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Her damit! 71%
Jmd anderen doppelt (1000€) 29%

10 Antworten

Her damit!

Ich nehme es gerne, wenn es keiner braucht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Her damit!

Wir können ziemlich egoistisch sein. Nein, aber im Ernst, ich könnte es als Azubi wirklich gebrauchen. Vor allem, wenn man es einfach so bekommt.

Her damit!

Andere die ich nicht kenne, interessieren mich nicht. Außer die Gutefrage Community. Aber auch da würde ich es nehmen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jmd anderen doppelt (1000€)

Eine Art Dreieck machen, sich absprechen, und am Ende bekommt jeder 666€.

Jmd anderen doppelt (1000€)

Hiii,

Meinen Eltern das doppelte,dann hab ich auch was davon.😜🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉