10€ nehmen oder jemand anderem doppelt?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

10€ nehmen 53%
Jemand anderen doppelt 47%

7 Antworten

Jemand anderen doppelt

Ich spreche mich mit den anderen ab. Wir verdoppeln so lange, bis wir bei vielleicht hundert Milliarden angekommen sind, und teilen das Geld dann gleichmäßig auf. 😎

10€ nehmen

Wenn der andere zufällig ausgewählt wird, dann würde ich die 10 Euro nehmen und sie einem Bedürftigen schenken.

10€ nehmen

ich schaue diese Videos immer auf YT 🤣 dabei denke ich mir immer so "Boah ey, die Leute sind viel zu nice, ich hätte das Geld einfach genommen". Geld haben oder halt nicht haben haha

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Jemand anderen doppelt

Ab 40€ würde ich es nehmen.

Jemand anderen doppelt

Er es zusammen verdoppeln&jeden die Hälfte geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.