Sollte man es besser nicht versuchen wenn man mit einem Mädchen viele gemeinsame Interessen hat aber bei ihr so ein mulmiges Bauchgefühlt hat?

3 Antworten

Du scheinst dir bei ihr unsicher zu sein, ob es wirklich gut passt. Warte ab

Nur weil ihr viele gemeinsame Interessen habt bedeutet es nicht automatisch, dass sie Gefallen an Dir als Mann hat.

Vielleicht bist Du optisch nicht ihr Typ? Deshalb ihre Bauchschmerzen?

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller

Also einfach vergessen und eine andere suchen ?

Ich habe nicht von desinteresse ihrer seits gesprochen.

Falsch verstanden boy, ich meine das ich so ein Bauchgefühl verspüre.

OLDO1975  25.08.2024, 05:27
@Der333Ehrensohn

Nein.

Abwarten. Mal schauen wie es sich bei Euch entwickelt.

Aber wenn Du merkst wenn von ihr nichts kommt ,dann würde ich auf Abstand gehen.

...

Bloß nicht hinterher laufen oder nerven.

OLDO1975  25.08.2024, 05:29
@Der333Ehrensohn

Ach so Du hast Bauchschmerzen 😂🤣😅

Dann ist es Deine Nervosität. Du bist zu aufgeregt und hast Angst vor einen Korb.

...

Bleibe immer chillig. Denn Du kannst eh nichts erzwingen.

Frauen kann man nicht überreden.

Der333Ehrensohn
Beitragsersteller
@OLDO1975

Doch ist schon Bauchgefühl aber du hast geschrieben das es von ihr kommt, obwohl ich mich meinte. Also Bauchgefühl ist richtig, aber du hast die Person verwechselt.

OLDO1975  25.08.2024, 05:42
@Der333Ehrensohn

Bleibe immer ruhig. Sei nicht nervös wenn Du mit ihr sprichst.

Bedenke. Wenn Du Dich gut fühlst, wird das Mädel sich auch gut in Deiner Gesellschaft fühlen.

...

Und habe nicht gleich zu hohe Erwartungen.

Dein Ziel ist nicht das Ziel, sondern die 🌞Reise dorthin.

Sei aber auch nicht zu nett.

Bitte kein Niceguy