Sollte man einen dunklen Duft haben?

so ein parfum was nach dunkelheit riecht

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle nimm deine allerbeste Freundin mit und probier dich durch. Man selbst riecht anders als andere. Was du evtl als richtig männlich empfindest kann völlig falsch an dir schnuppern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, echt nicht.

Prada Luna Rossa Ocean ❤️

allblackfit
Beitragsersteller

Hab luna rossa black, voll ein kuschelduft (süß-pudriger MÄNNERduft)

aber haltbarkeit ass

nein lieber einen helleren duft

Ich finde ja, dass ein Duft etwas sehr persönliches ist. Deswegen suche ich meinen Duft einzig danach aus wie er mir gerade gefällt und nicht, ob andere meinen könnten, dass es zu meinem Kleidungsstil passt. Letztendlich zeigst du mit dem Duft Persönlichkeit, verrätst etwas von dir, zeigst etwas was dir gefällt und was eben für dich individuell ist. Und genau deshalb denke ich du solltest den Duft nehmen, den du wirklich magst.

Ich habe keine Dufteempfehlung, aber ein dunkler Geruch bei einem Mann ist schon sehr angenehm. Klassisch Moschus,Sanddorn ect.
damit kann man nichts falsch machen, außer in warmen sommer tagen, dann lieber was helleres