Umfrage- Was trägt Ihr meistens generell zu festlichen Anlässen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Keines von beidem 53%
Krawatte 26%
Fliege 21%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Krawatte

Fliege finde ich etwas zu altbacken.

Krawatte

Wenn, dann trage ich (m, 32) an solchen Anlässen eine Krawatte - zuletzt sogar heute, weil ich beruflich zu einem Empfang geladen war. Fast alle Männer trugen Krawatten. Eine Fliege habe ich gar nicht, aber ich bin auch der Meinung, dass mir eine Fliege nicht stehen würde - da ist die Krawatte das kleinere Übel, wobei ich bestimmt auch kein "Krawattenmann" bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach Laune. Aber wenns wirklich nur zum Spaß ist, eher ne Fliege. Krawatte sieht für mich etwas mehr nach Arbeit aus, Fliege eher nach amüsieren.

Fliege

Heyy,

ich antworte mal für meine Mann: trägt meistens eine Fliege, aus einem einfach Grund: er trägt auf der Arbeit fast jeden Tag Krawatte und damit’s die Fliege abwechslungsreicher.
Zudem sieht sie auch iwi mega Sweet aus!

Keines von beidem

Diese Accessoires habe ich noch nie gemocht. Die finde ich auch sowas von unpraktisch. Daher nix für mich von beidem. Hatte mal nen paar Krawatten, damit habe ich Altpapier gebündelt.