Ist der Duft Fahrenheit beliebt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War einer der beliebtesten Düfte von Dior, heutzutage zählt es eher zu "Oldschool" - hat aber noch immer Käufer und Liebhaber.

Perfekt für wahre Männer (& auch Frauen natürlich) :D

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seit 10 Jahren Parfüme

Ja, der Duft von Dior ist sehr beliebt. Seit seiner Einführung im Jahr 1994 hat er sich als Klassiker etabliert und zeichnet sich durch seine unverwechselbare Mischung aus Leder, Holz und Gewürzen aus. Viele schätzen seine zeitlose Eleganz und seine Fähigkeit, sowohl frisch als auch warm und maskulin zu wirken.