Parfum zuhause tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey allblackfit,

Überhaupt nicht sinnlos, im Gegenteil! Düfte können deine Stimmung beeinflussen und für ein angenehmes Ambiente sorgen, auch wenn du nur zuhause bist. Gerade ein dezenter, frisch gewaschener Duft kann super sein, um dich wohler und entspannter zu fühlen – sei es beim Arbeiten oder um abends zur Ruhe zu kommen.

Ich persönlich nutze gerne einen Body Mist für zuhause. Der ist nicht ganz so intensiv wie Parfum und ideal für genau solche Momente. Mein Favorit ist der Mahayana Bed & Body Mist. Er hat einen frischen, leicht blumigen Duft mit Fliederhyazinthen, Moschus und Sandelholz – perfekt, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Hier findest du ihn: Mahayana Body Mist.

Es geht am Ende darum, wie du dich damit fühlst – und wenn du es magst, warum nicht auch zuhause? 😊

Lg

Ich teste Düfte zuhause, um zu testen, wie raumfüllend / störend etc. sie wirken. Wenn es „too much“ ist, lasse ich es Zuhause, sobald es aber angenehm riecht und positive Rückmeldungen einbringt, trage ich es auch außerhalb.

Man kann Parfüm nehmen, wenn es einem gefällt und man sich dabei wohl fühlt. Also für sich selbst.