Eingener Duft herstellen?

1 Antwort

Das ist ein recht komplexes Thema das du dir im Internet aber einigermaßen gut aneignen kannst. Allgemein ist die gezielte Selbstherstellung von Düften um Welten günstiger als zu kaufende Parfüms, allerdings ist ein selbst hergestellter Duft selten beim ersten Anlauf zufriedenstellend.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der Parfümherstellung die ich ihrer komplexität wegen hier aber nicht aufzählen und erklären werde. Lies dich einfach mal in die Herstellung von Alkohol- und Ölparfümen ein, und informiere dich vor allem auch über das toxische Potential von ätherischen Ölen bevor du einfach drauf loslegst.