Sollte man eine Frau einfach nach ihrer Nummer fragen, wenn Sie einem gefällt?

4 Antworten

Du solltest erstmal mit ihr sprechen und schauen wie sie so ist und ib sie es Wert ist, dass du mit ihr Zeit verbringst und dich mit ihr abgibst.

Wenn sie soweit gut genug ist, kannst die nr. Nehmen

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 23:45

Ja aber wie soll das gehen, wenn man sich nur draußen spontan sieht ?

Kann man machen, aber man muss den passenden Zeitpunkt dafür abpassen. Nicht zu früh und nicht zu spät. Wenn sie einmal nein gesagt hat wird später wohl auch nichts draus.

Finde ich gut. Hat mein Ex gemacht - offensichtlich habe ich ihm meine Nummer gegeben und wir waren eine Weile zusammen.

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 23:57

Was soll ich sagen? Und wie soll ich dabei gucken?

WitchesAndCats  22.11.2023, 00:13
@Inkognito-Beitragsersteller

Keine Ahnung. Was weiß ich, was die Frau, die du ansprichst gut findet. 🤷‍♀️ ich hätte meinem Ex meine Nummer auch nicht gegeben, wenn ich nicht schon "aus der Ferne" beobachtet hätte, wie er so drauf ist.

Probier es und wenn es nicht klappt, sei bitte nicht enttäuscht.