Wie würdet Ihr eine Frau auf der Straße ansprechen?

3 Antworten

Ich bin zwar nh Frau, aber ich antworte mal wie ich wenn dann gerne angesprochen werden würde, wobei ich selber dafür nicht die Eier in der Hose hätte xD

Fände es ehr so locker ganz gut, also zb "Hey, ich weiß das ist jetzt total komisch, aber ich finde dich sehr hübsch/du bist mir ebend auf der Straße da und dadurch aufgefallen..." und dann hakt so bisschen in ein lockeres Gespräch.

Hoffe ich konnte helfen

FlunkyGraphics  20.07.2024, 08:51

Ja, das ist denke ich auch die beste Möglichkeit.

Ich bin eine Frau aber ich würde den Mann (ide in diesem Fall die Frau) zum Beispiel an der Ampel ansprechen damit man die Frau /Mann nicht so "hinterherläuft"...

Hoffe ich konnte dir helfen

Gar nicht - wenn ich sie nicht auf nen Kaffee in den Nächsten Bäcker motivieren kann, gar nicht!