Wie schnell nach der Nummer fragen?

4 Antworten

Der richtige Mann kann nichts falsch machen. Der falsche Mann kann nichts richtig machen.

Lu69ca  16.09.2024, 17:16

Die richtige Antwort ist nie falsch die falsche Antwort ist nie richtig

Wenn das Date steht, kann man das machen.

Sag ihr doch, dass du dich gerne mit ihr treffen möchtest und gib ihr deine Telefonnummer.

Adi63693  16.09.2024, 17:20

Finde ich auch die bessere Lösung, dann kann der Andere entscheiden wenn wirklich auch von dessen Seite Interesse da ist.

guteantwort626
Beitragsersteller

Danke, die Idee finde ich auch gut. Allerdings habe ich bedenken, dass sie das vielleicht vergisst und jemanden an so etwas zu erinnern ist irgendwie komisch

Immer erst, wenn ihr einen langen netten Abend oder Tag zusammen hattet..

Und nur dann wenn du Lust dazu hast... Wenn nur sie auf dich scharf ist - dann nicht..

guteantwort626
Beitragsersteller

Naja, wenn ich nicht nach der Nummer fragen, sehe ich sie vielleicht nie wieder. Deshalb wird das mit dem langen netten Abend eher schwierige ohne Nummer

Morty712  15.09.2024, 22:46
@guteantwort626

Deshalb fragst du sie, ob ihr euch wieder seht und dann das mit der Nummer.. und dann gibt sie dir irgend eine :D Spaß