Sollte man ein Mädchen heiraten was man mit 15 kennengelernt?

3 Antworten

Hö was meinst du mit taktisch schlau. Wenn du noch jung bist musst du dir keine Gedanken über Heirat machen- wenn ihr soweit sein solltet ,dann wäre schon doch schön dass ihr so lange zusammen wart vorher

Es ist egal ob du sie mit 15 oder 25 kennenlernst Hauptsache man kennt sich lange genug und man pass zusammen

Guten Tag

Du bist mit 15 noch sehr jung.

Das doofe ist leider, dass man immer wenn man verliebt ist davon ausgeht, dass es die Seelenverwandte oder der Seelenverwandter ist. Das liegt selbstverständlich an der rosaroten Brille, die die Wahrnehmung stark beeinflusst.

Wenn die Beziehung mehrere Jahre hält, dann könnte man eine Hochzeit in Erwägung ziehen. Ich finde, dass damit es überhaupt dazu kommt die Bindung sehr stark sein muss

Wenn man nach 10 oder 20 Jahren immer noch glücklich miteinander ist, spricht da absolut nichts dagegen.