7 Antworten
In Religiösen haushalten würde ich sagen, gibt auch Religiöse Dating Plattformen. Häufiger setzen Personen auf diesen Plattformen Jungfräulichkeit voraus wenn sie sich treffen, natürlich passiert da eigentlich nichts, da die meisten erst eine Ehe anstreben. (hab diese Infos von einer ehemaligen Freundin die tief in dem Thema drin war)
(persönliche Meinung) Grundsätzlich würde ich aber keinesfalls empfehlen gezielt nach se*ueller Erfahrung zu sortieren / zu suchen. Es kommt meiner Meinung nach sehr komisch wenn man nach jemandem sucht der Jungfrau ist, als nach jemandem der einfach Charakterlich zu einem passt 😅 würde kennenlernen über gleiche Hobbys also eher empfehlen.
Es gibt verschleierte Frauen, die sich durch die halbe Stadt schlafen. Dann gibt es wiederum Frauen in Röcken und Kleidern, die sich für die Ehe aufsparen. Klamotten sagen nicht immer etwas über den Charakter aus, egal wie viele engstirnige Leute das Gegenteil beteuern. Viele sagen hier, dass in religiösen und traditionellen Haushalten die meisten Jungfrauen leben würden aber der Schein kann mächtig trügen. Viele leben solche Dinge im geheimen aus. Es gibt dagegen moderne Menschen, die dennoch abstinent leben. Man muss erst die Leute richtig kennen lernen, um sich ein Bild machen zu können.
Abgesehen davon bilde dir bitte nicht ein, eine Beziehung oder Ehe würde länger halten, nur weil eine Frau jungfräulich heiratet. Manche Männer glauben felsenfest, dass ihre Ehefrauen treu seien, nur weil sie vor ihnen nie jemand anderen hatten. Du solltest eher auf den Charakter achten, statt auf solche oberflächlichen Dinge. Die Mehrheit der Frauen würde ohnehin das Interesse sehr schnell an einem Mann verlieren, wenn er nur auf dieses eine Detail wert legt.
LG
Ka, ich finde sowas ist aber auch nicht so wichtig. Viele meiner engsten Freundinnen sind zb noch.
W/14
Ein Kind im Sinne des Jugendschutzgesetzes ist eine Person, die noch nicht 14 Jahre alt ist.
Glückssache, wenn du eine hast wäre sie wahrscheinlich aber weg sobald du sie danach fragst, denn das ist privat. Dem Großteil ist es wichtig, dass du sie als Menschen willst und nicht ob sie jungfrauen sind.
Wahrscheinlich Dating-Plattformen oder anderen Seiten.
W15
Ja mit 14 ist es auch normal noch Jungfrau zu sein