Lohnt sich das?

Als Ergänzung:

wir gehen in die gleiche Stadt aber sie geht in eine andere Schule

Will erstmal mit ihr übers Internet schreiben bevor wir persönlich reden

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 18%
Anderes 18%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Du kennst sie seit heute und du überlegst jetzt schon ob es sich lohnt eine ernste Beziehung zu starten?

Schau doch erstmal wie ihr miteinander harmoniert, ob sie auch was ernstes will etc..

Nicht so voreilig :)

Nicht alle Türkinnen sind kindisch.

Hey177
Beitragsersteller

danke für deine Antwort!

Nicht alle Türkinnen sind kindisch.

Ich meinte halt auch nur die, die ich nur kenne oder gekannt habe

zLeax33  21.06.2023, 18:50
@Hey177

Jaa, klar.

Ihr müsst ja auch schauen ob eure Werte in der Liebe zusammen passen. Kann schon sein dass eine Türkin (von ihrer Herkunft ausgesehen) anders denkt.. z.B kein Sex vor der Ehe (wenn sie muslimisch ist) und und und..

Nicht jeder hat die gleichen Ansichten ^^

zLeax33  21.06.2023, 18:50
@Hey177

Aber erstmal kennenlernen, man muss nichts überstürzen.

Anderes

Du musst das schon von Einzelfall zu Einzellfall rausfinden. Alle Menschen sind anders, und ich hab Türkinnen auch nie als kindisch erlebt, also gib ihr eine Chance.