Sollte man die beste Freundin, der Person auf die man steht, danach fragen ob die Person die selben Gefühle hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"sollte" ist murks. Wenn dir es wichtig ist, das sie es weiß. Wenn es dir wichtig ist, damit du es weißt, was sie fühlt, dann mache es. Es hilft, um damit abschließen zu können, wenn es nicht gegenseitig ist. Bei einer engen Freundschaft, kann die Freundschaft sehr darunter leiden, weil sich danach beide meistens anders verhalten. Distanzierter. Du musst selber rausfinden, was und wann es dir wichtig ist.

Riskant. Kann zu Intriguen führen.

Ich kann davon nur abraten, habe schlechte Erfahrungen damit gemacht.

nein frag die betroffene person

Kommt drauf an. Wenn du die Freundschaft riskieren möchtest, dann klar. Sollte sie dir aber wichtig sein, würde ich versuchen, die Gefühle verschwinden zu lassen.