Ist dass fremdgehen?

6 Antworten

Wenn du in einer Beziehung bist und wem anders solche Bilder schickst, finde ich das nicht richtig und würde es als eine Art des fremdgehens bezeichnen, ja. Außer natürlich es war mit dem Partner abgesprochen und von ihm abgenickt.

Kommt drauf an. Weiß der Partner davon und ist damit einverstanden gewesen?

Dann nein.

Ja ist Fremdgehen außer man bespricht es vorher mit dem Partner.

Für mich wärs Fremdgehen wenn man in einer Beziehung ist. Gefühle sind dabei doch total irrelevant

Ich würde ausrasten, wenn mein Freund nudes an fremde Frauen schicken würde! Und das alles hinter meinen Rücken ... ich finde, das ist fremdgehen, du wolltest ja von dem Typ was, sonst hättest du ja keine Nacktbilder an ihn geschickt!