Sollte man den Bauch in der Hose oder über der Hose tragen?

11 Antworten

das ist wohl eher eine Frage davon, ob man Bauch hat. Ich halte bei beiden Geschlechtern etwas davon, zuviel von etwas zu kaschieren, also den Versuch zu unternehmen, der Idealfigur wenigstens angekleidet nahe zu kommen.

Aber das ist natürlich auch eine Geschmacksfrage.

ich finde es unschön, wenn Männer oder Frauen ihre Fettbäuche benutzen, um ihren Gürtel oder gar Hosenschlitz darunter zu verstecken, OBWOHL sie schon ihr Oberteil IN die Hose gesteckt haben.

Über der Hose aber er sollte da nicht raushängen. Wenn er das tut, musst du abnehmen :P

Unter der hose. es wissen wahrscheinlich eh alle das du nich der dünnste bist. Wenn du versuchst ihn zu verstecken wird es peiinlich. Hoffe konnte helfen. Lg noopii

na in der Hose ! Es sei denn, man hat ne Bierplautze - dann wirds problematisch

Ein Schneidermeister sagte einst zu mir: "Bäuche gibt es nicht, nur schlecht geschnittene Hosen!"