Sollte man zu Hause in der Wohnung Jeans Hosen tragen?

8 Antworten

Zu Hause trägt man das, was man will.

da gibt es keine Vorschriften.

Ich trage das, was ich tagsüber anhatte. Wenn das ne Jeans ist, dann trage ich zu Hause eben eine Jeans.

Hallo,

daa muss jeder selbst entscheiden. Ich muss privat auf Station private Sachen tragen also Jeans meistens. Deshalb ziehe ich zuhause gerne Jogginghose an da sie bequemer ist beim chillen. 😎

"Sollen" soll man gar nichts... einfach immer das tragen, was man selbst am bequemsten findet.

Während ich im Alltag (auf Arbeit etc.) Jeans trage, trage ich Zuhause meist Sportleggings weil es einfach am bequemsten ist.

Kann man machen.

Ist eigentlich auch gar nicht mal so unbequem wie viele immer denken.

Wenn man allein in der Wohnung ist, kann man auch schon mal die Hose weglassen.