Sollte man den Abschluss Pulli schon von dem Abschluss anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist Egal. 43%
Ja ist Okay. 29%
Nein, wartet bis zum Abschluss. 29%

7 Antworten

Nein, wartet bis zum Abschluss.

Das steht Dir eigentlich erst zu, wenn Du den Abschluss geschafft hast, also nein!

Ja ist Okay.

Natürlich könnt ihr ihn anziehen, dafür habt ihr ihn ja! Wir haben unseren Abipulli angezogen, sobald wir ihn hatten. Bei den Abiprüfungen waren wir quasi alle im Abishirt und Pulli da, und nach den Prüfungen haben wir draußen gefeiert und schon unterschrieben. Was spricht dagegen?

Also viele tragen ihn schon vorher dass ist ja ok wenn ihr dass wollt kann euch ja keiner verbieten :D lg lwidn

...und nun stell dir vor, dass du letztendlich durch fällst :-)

Aber was sollst, du hattest ja dann immer noch deinen Abschlusspulli :-)

Nein, wartet bis zum Abschluss.

Schwierig zu sagen ... eigentlich ist es doch egal, oder?