kann man zu einer Feier mit einem Pulli gehen?

5 Antworten

Unter einem Pulli wird immer ein Hemd getragen, nichts sieht blöder oder nachlässiger aus als ein T-Shirt, das oben so halb aus dem Pulli schaut. Und ein Pulli mit V-Ausschnitt darf höchstens zur Freizeit ohne nichts drunter oder mit einem T-Shirt getragen werden - auf keinen Fall an eine Feier.

Also: Kauf dir ein Hemd, jeder junge Mann sollte Hemden im Schrank haben.

Natürlich du darfst anziehen was du möchtest!!! Und ein Pulli ist doch gar nicht so schlimm...

Kommt ein bisschen auf die Party an. Grundsätzlich: Ja

? Natürlich kannst Du mit einem Pulli zu einer Feier gehen....

Besser wäre, wenn Du uns ein paar mehr Infos zum Anlass dieser Feier gibst ...

klar darfst du....^^ aber zieh einen schönen pulli an...^^