Sollte man das Ignorieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs so gemacht das ich sie auf gelesen habe und einfach geguckt habe was die geantwortet jenach dem was sie schreibt kannst du auch dann was schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf keinen Fall ignorieren, wenn du sie wirklich liebst. Manchmal wollen die Mädchen auch einfach nur sehen ob der Freund sie wirklich liebt oder ob sie ihm egal ist

Dominik350731
Beitragsersteller

Jo ich weiß was du meinst bei bin ich irgendwie voll lost das zu verstehen ob die das ernst meinen