Soll ich ihn blockierenoder nd?

Dassistzulang  05.09.2024, 17:19

welcher messenger

hiiii358
Beitragsersteller

Insta

4 Antworten

Kriege DEINE Emotion in den Griff, anstatt dich auf seine zu konzentrieren.

Du möchtest ihn "bestrafen" idem er sieht wie toll es auf deinem Insta aussieht? Das ist im Grunde aber, wenn du ehrlich bist, nicht wahr, falsch und etwas minderwertig.

Gesünder für dich wäre nicht mehr an ihn zu denken, loszulassen

oder

ihn direkt blockieren.

So wie du das jetzt machst, hälst du an etwas toxischem (giftigem) fest und schürst es noch, hälst es im Schwebemodus..... das "vergiftet" aber dich gleichermaßen.... verstehst du das?💔

"Lebe gut und gesund - das ist die beste Rache"

(soll heissen: befreie dich von all den negativen Assoziationen und Gedanken🍀)

Ich denke, dass es völlig irrelevant ist, ob du ihn blockierst oder nicht. Du solltest ihn einfach vergessen und nicht über sowas unnötiges wie Blockierung nachdenken. Nachrichten würde ich ignorieren und wenn du das nicht kannst, dann blockier ihn halt.

Du solltest, nach dem Erleben mit ihm, ihn nun wirklich ignorieren !

Tu, was du für richtig hälst. Versetz dich mal in seine Lage und Versuch die zu denken, was er davon hat, deine beiträge zu sehen und warum er sie nicht Liked. Muss ja nen Grund haben.