Sollte man als Jugendlicher sich eine Beziehung suchen?

Glaubt ihr, dass es sich lohnt und, dass das Vorteilhaft ist?

Bin übrigens 16.

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Neutral 63%
Nein 25%
Ja 13%

16 Antworten

Neutral

Einerseits ist eine Beziehung echt schön, andererseits ist die Trennung und der vorprogrammierte Streit total beschissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Zeit dafür verbracht und weiß nun einiges darüber.

Lillyxdxf  09.06.2020, 11:12

Dann trennt und streitet nicht xd

lkssue  09.06.2020, 11:12
@Lillyxdxf

Wenn es so einfach wäre aber sie musste ja mit einem anderen schreiben dass sie single ist

Lillyxdxf  09.06.2020, 11:13
@lkssue

Dann war sie nicht die richtige und fertig und selbst wenn man sich wegen sowas trennt, war es keine liebe.

Nein

Was heißt suchen? So eine aufgesetzte "ich brauch jetzt unbedingt eine Beziehung" nummer funktioniert nicht. Entweder du findest die oder den richtigen oder halt nicht. Wenn die oder der richtige da ist, solltest du sie natürlich nicht weg schubsen und wenn nicht, solltest du dich auch nicht rein drängen.

Manchmal passiert es mit 14, manchmal erst mit 30. je nachdem

Du solltest das machen, was dir dein Gefühl bzw. deine innere Stimme sagt. Nicht das, was andere machen.

Neutral

Du solltest eine Beziehung dann eingehen wenn es sich für DICH richtig anfühlt und nicht dann wenn alle sagen das man es tun sollte.

Nein

Jeder ist anders. Ich bin dagegen, aber das ist meine Meinung.