Sollte Inzest unter Halbgeschwistern (genauer: Halbbruder mit Halbschwester) in Deutschland legalisiert werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sollte es da LGBT zwanghaft normalisiert wird soll zumindest sowas natürliches wie Inzest generell auch normal sein. Da der Sex zwischen Mutter und Sohn und Tochter und Vater oder Geschwistern normal stattfinden kann und unter 2 Männern eben nicht! Selbstverständlich wenn beide erwachsen sind.

Was anderes sind natürlich Schwangerschaften dad soll weiterhin verboten bleiben unter Verwandten.

Nein,man muss nicht jedes Tabu brechen.Außerdem steigt die Gefahr von Behinderungen bei deren Kinder massiv an.

Ich würde eher noch die Heirat unter Cousins verbieten.

Nein, sie sind ja trotzdem miteinander verwandt und die wahrscheinlichkeit für Behinderungen und fehlgeburten deutlich erhöht.

Ich finde eh, dass man niemandem verbieten sollte, freiwillig Sex miteinander zu haben. Interessanterweise ist Sex unter Geschwistern nicht verboten, wenn beide unter 18 sind (§173 Abs. 3 StGB)

Kaen011  03.07.2024, 11:58
 Interessanterweise ist Sex unter Geschwistern nicht verboten, wenn beide unter 18 sind (§173 Abs. 3 StGB)

Eben weil Kinder es sowohl an intelligenz als auch an reife fehlt um viele Situationen richtig einschätzen zu können

Ja und nicht nur unter Halbgeschwistern, sondern Inzest sollte vollständig legalisiert werden.