Sollte ich weiter um die Uhrzeit ins Bett gehen oder wieder früher?

4 Antworten

Unser Körper braucht seine ausreichende Ruhe. Wir müssen nur auf ihn hören.

Die Zeit am Morgen ist messbar die beste Zeit für anspruchsvolle Dinge (aber nicht zu früh). Ich würde versuchen, in den Ferien einen guten Mittelweg zu finden. Um 1 Uhr zu schlafen, ist meinem Gefühl nach zu spät in dem Alter.

So lange du deine 8std Schlaf bekommst ist alles okay 👌🏼

7std passt auch noch..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über android/IOS und Technik

Das kannst du machen, bedenke dass du eine einige Tage vor der Schule wieder auf deinen normalen Schlafrythmus umsattelst.