Was ist am früh schlafen lustig?

7 Antworten

Normalerweise gehe ich um 22 Uhr ins Bett und stehe um 6 Uhr auf. Dieser Zeitplan ermöglicht mir volle 8 Stunden Schlaf, was wichtig ist, um mich völlig ausgeruht zu fühlen.

Ich muss z.Z. um 4: 30 aufstehen und das schon monatelang. Manchmal erst 5 Uhr.

Da geh ich um 22 Uhr ins Bett weil ich sowieso mit einem Film auf der Couch einschlafe.

Jeder, der einer Arbeit nachgeht und weiß was es bedeutet, früh aufzustehen, ist froh um jede Minute die er schlafen kann. Mach dir nichts draus, ich weiß, ich habe mein Leben im Griff, wenn ich einen geregelten Alltag habe und nicht bis Nachts irgendwo draußen rumhüpfe oder die ganze Nacht in Tiktok sitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alyia
Beitragsersteller

🫶🩷

Das hängt davon ab, wann man morgens raus muss.

Wer den Tag verschläft, kann die Nacht durchmachen.

Alyia
Beitragsersteller

Ja k.a auch wenn ich nicht muss dann is es doch viel logischer am Tag wach zu sein hä

Ich finde das ok. Zwar muss ich dann etwa ins Bett aber dafür habe ich auch etwas vom nächsten Tag.

Alyia
Beitragsersteller

Ja was soll denn nich ok sein ^^

AstroRobo  18.06.2024, 10:57
@Alyia

Verstehe ich auch nicht aber ich höre es manchmal auch das es früh ist und so von anderen.

Alyia
Beitragsersteller
@AstroRobo

Die fühlen sich nachts wohler weil sie nix zu tun haben im leben