Sollte ich weiter abnehmen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Dein Gewicht ist so super. Du brauchst definitiv nicht abzunehmen. Als Normalbereich gilt bei deiner Grösse 60-70 kg, du bist gerade in der Mitte.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist völlig in Ordnung. Mehr als 5 kg solltest du nicht abnehmen, müssen tust du das auch nicht. Aber wenn du willst könntest du noch bis zu 5 kg ca abnehmen.

Also dein BMI ist fast genau im Durchschnitt von Normalgewicht. Würde ich als Mann gut finden.

Hallo, dein Gewicht ist ok, lieben Gruß