Sollte ich von Samsung zu Apple umsteigen?
Kaufe mir vielleicht bald ein neues Handy, habe das A53. Vorher hatte ich ein sehr altes IPhone und nach dem ein P30 Lite, das alte Iphone war Scheisse.
3 Antworten
Hallo!
Natürlich ist es deine Entscheidung, aber ich kann dir ein iPhone sehr empfehlen. Besonders, wenn du vielleicht auch noch ein anderes Apple Gerät hast.
Aber ansonsten kannst du natürlich auch bei Samsung bleiben, schließlich kennst du es schon.
Ein iPhone wäre vielleicht etwas Neues…
Das ist einfach eine Meinungssache. Ich persönlich finde iPhone viele besser und würde dementsprechend umsteigen. Je nachdem welches iPhone du hattest, haben die sich schon recht weiterentwickelt. Du musst einfach schauen/überlegen welches dir lieber ist. Schau dir vielleicht von Freuden das iPhone an oder gehe zu MediaMarkt, Saturn, etc und probiere da verschiedene Handys aus.
Nein, kauf dir kein iPhone, ich habe das A54 also 1 Modell nach dir und es ist bei den Spekifikationen sogar besser als das Iphone 15 pro max, kauf dir lieber irgend ein neues s24 oder s23 und dafür hast du 200Megapixel und 100x Zoom und so weiter.