Kann ich den selben Stecker benutzen (Handy)?

6 Antworten

Natürlich geht das, sofern der Stecker für usb-c ausgelegt ist.

Hallo,

es muss nur der Stecker des Netzteils in die USB-Buchse des Handys passen, dann wird es auch geladen.
Das gilt für alle Handys und deren Netzteile!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Bei uns zu Hause wird auch alles mit einem Stecker oder Ladegerät geladen. Schon seit Jahren und es ist nichts passiert.

Jetzt ist es sogar noch einfacher, da Standart USB - C. Dann benötigt man keinen Adapter mehr manchmal.

Klar geht das. Ich lade mehrere Samsunggeräte auch mit dem Ladegerät des P 30. Das scheint sogar schneller zu gehen.

Ich weiss aber nicht, ob am A 53 der bisherige Steckplatz verändert wurde, der wie beim A 10 ist.

Passt er, dann passt er. Und davon ist auszugehen, da beide USB C unterstützen. Selbst wenn das Netzteil mehr Power liefern könnte, als das neue Handy unterstützt, so liefert das Netzteil nur so viel, wie viel das Handy benötigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik fasziniert mich seit meiner Kindheit