Sollte ich sie nach noch einem Date fragen?

4 Antworten

  1. Annäherungsversuche im Sinne von Körperkontakt richtig? Würd ich dir für die ersten paar Dates auch nicht empfehlen. Das kann schnell falsch aufgefasst werden im Sinne von ich steck ihn bald rein und dann bin ich weg...
  2. Beide „Dates" verkackt! Also beide von euch.
  3. Du könntest den Kontakt abbrechen und warten ob sie wieder schreibt. Dann ein neues Date ausmachen z.B. ein einfacher Spaziergang oder in einem Kaffee. Ziel bei einem Date ist nämlich erstmal die Person, den Charakter zu filtern. Mit wem gebe ich mich ab, passen die Zielvorstellungen zusammen, ist es die Person die ich mir an meiner Seite vorstellen könnte? Das hast du alles nicht geklärt + ihr habt euch vorher schon super den Reiz genommen indem ihr euch geschrieben habt.

Vermutlich wird das nichts mehr, aber wie oben gesagt versuch ruhig nochma.

Dieses Treffen lief aber leider nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte

Wie hättest du dir es gewünscht ?

Ansonsten, wenn du sie wieder zu etwas einlädst, betonst du eben "Wir beide"

z.B.

Gehen WIR BEIDE essen/tanzen/schwimmen...was auch immer... ?

Du lebst nur 1 mal, also frag sie

Klar fragst du sie , lade sie zum Essen ein oder ins Kino . Dann wird sie alleine kommen und du kannst sie zumindest mal umarmen oder im Kino ihre Hand nehmen. Nur Mut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.