Ist das eine gute Date idee (Sonnenuntergang)?

7 Antworten

Ich würde das date nochmal wiederholen und diesmal eventuell besser planen vlt mit ein paar Snacks als Entschädigung 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also so lange der Ort ruhig ist und man sich gut unterhalten kann ist es nahezu völlig egal obs ein Sonnenuntergang is oder doch nur ein Kaffee.

Ob das gut ankommt, kann ich nicht sagen. Vielleicht fragst Du ja einfach: Was hältst Du davon, wenn wir nochmal versuchen, ob wir einen schönen Sonnenuntergang zu sehen bekommen?

Der Sonnenuntergang ist immer ein guter "Aufhänger". Das ist doch was ganz individuelles.

Zudem kann doch eine Prise Romantik nicht schädlich sein.

Ist durchaus eine gute Idee.

Allerdings sollten einem zur Auswahl von Ort und Zeit gewisse geografische, astronomische und meteorologische Grundlagen bekannt sein. Ansonsten kann das Vorhaben leicht schief gehen.