Sollte ich noch zunehmen?

3 Antworten

Was glaubst Du, was mich das interessiert?

Wenn Du gerne wie das Michelinmännchen aussiehst, auf Deine Gesundheit und Mobilität pfeifst und einen frühen Tod in Kauf nimmst, bitteschön.

Hab jetzt nicht nachgeguckt aber denke Mal dass das Übergewichtig/ stark Übergewichtig ist... Versuch auf ein hohes normal Gewicht zu kommen und nimm dann einfach an Muskelmasse zu

Speckbauch24
Beitragsersteller

Ne nehme lieber Fett zu

Junko977  06.10.2024, 01:20
@Speckbauch24

Denn solltest du dir vielleicht eine Therapie suchen oder dich informieren... Das ist auf unzähligen Arten ungesund und schlecht

Nein, definitiv nicht, das wäre nicht gut für deine Gesundheit