Sollte ich nachfragen ob alles okay ist?

3 Antworten

Freue dich über die aktuelle Phase deines Lebens, nichts zu tun, Langeweile, Mama & Papa sorgen dafür, dass sich die Welt dreht und der W-Lan-Router ist deine Verbindung in die Welt.

Vielleicht ist deine Kumpeline bisserl old-school und hat heute die Sonne begrüßt? Also...einfach mal raus, bisserl bewegen um in Form zu bleiben, körperlich und geistig?

Hey, vielleicht hat sie Kontakt, Nase an Nase, so ganz ohne Handy? Musst du mal probieren *gg*

Also, schreib ihr: "Hey, alles fein?" und fertig.

Vera

thenameistheo
Beitragsersteller

Klar das denk ich mir halt auch und deswegen bin ich mir halt net sicher🤷🏼‍♂️

Bin halt blöderweise in einem der beiden Landkreise wo jetzt wieder Lockdown ist und deswegen ist jetzt nichts mit Training, Schule und Freunde treffen-_-

Aber danke:)

jenshiller  25.06.2020, 14:57
@thenameistheo

Sicher, ist phasenweise eine schwierige Phase, aber lass dir versichert sein, da kommen noch ganz andere Aufgaben im Leben auf dich zu und *hüstel*....gute Schulnoten werden aktuell verschenkt.

Also, chill, geh an die Luft, wo du es kannst und dann findet sich der Rest ebenso...

Alles Gute und bleib gesund.

Vera

Mach es ruhig, kommt nicht blöd rüber.. mache ich auch ab und an wenn ich mich mit jemanden verabredet hatte und sei es nur zum Telefonieren^^ die Person wird die geste bestimmt zu schätzen wissen.

Eine unaufdringliche Nachfrage, ob alles O.K. sei, finde ich immer angebracht. Immerhin hat die gute Internetbekanntschaft sich nicht an eure Abmachung gehalten.