Sollte ich mit ihr zum Tierarzt?

princesskenny  27.07.2023, 20:08

Wieso hast du eine 9 Wochen alte Katze? Die Katze gehört noch zur Mutter. Und sie ist hoffentlich nicht in Einzelhaltung.

Mellie17315
Beitragsersteller

Die Mama hat sich nicht um die Kitten gekümmert,weshalb sie selbstständig sind.Sie ist in guten Händen und bekommt sehr viel Aufmerksamkeit.Muss mich nicht dazu rechtfertigen.

princesskenny  27.07.2023, 21:48

Katzen hält man aber nicht alleine, sie brauchen einen Artgenossen. Deine Aufmerksamkeit allein reicht nicht, du ersetzt keine Katze.

Mellie17315
Beitragsersteller

Es werden viele Katzen alleine gehalten, da bin ich sicher nicht die einzige. Dem Kitten geht es sehr gut, also kein Grund zur Beunruhigung.

3 Antworten

Beobachte sie. Da sie ja spielt. Der Schreck natürlich noch in ihr sitzt.

Das Gehirn liegt in einer Flüssigkeit, die solche Stösse eigentlich noch abfängt.

Behalte sie in deinem Zimmer, damit du sie immer mal sehen kannst.

Nein, ich würde es erstmal beobachten. Katzen laufen ständig irgendwo dagegen. Unsere hat sich auch schon so oft den Kopf angehauen. In der Verwandtschaft hat jemand ständig Kitten, die rennen und springen auch gegen alles und kein problem 😄

Nein, die laufen öfters wo dagegen 😄

Mellie17315
Beitragsersteller

Okay gut 😂