Sollte ich mir ein anderes Hobby suchen?

Rosenrot180  02.06.2024, 18:42

Hast du grobe Vorstellunen? Etwas im Team/alleine? Sport? Kreativ (z.B. fotografieren)? Handwerk? ..

ReptileMike 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 18:46

Wie meinst du? Also ich meinte in meiner Frage football

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Du würdest es gerne machen, aber es geht nicht wirklich. Probiere am besten alles Mögliche aus was Spaß machen könnte. Malen, Rollschuh laufen. Überlege dir was dir Spaß machen könnte. Wieso magst du Football? Adrenalin, Rennen, Gewinnen? Vieleicht kannst du ein anderes Hobby mit den gleichen Merkmalen finden


ReptileMike 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 21:30

Danke für die Antwort

0

Also ich hab kein Plan aber mir hat Basketball spielen sehr geholfen. Muss auch nicht im Verein sein aber irgendwo in der Nähe hat man bestimmt einen Korb oder sogar ein ganzes Feld. Frag einf mal deine Freunde ob sie Lust haben mit dir zu spielen oder Treff dich einfach so mit deinen Freunden. Mit Freunden einfach rausgehen kann auch lustige Erinnerungen machen, selbst wenn man kein Geld ausgibt. Vllt hilft dir noch neue Leute kennenzulernen, mit denen du Interessen teilst. Wenn nichts davon hilft Versuch es mal mit malen oder zeichnen :).


ReptileMike 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 18:47

Aber sollte ich mir was anderes suchen wegen Football?

0
FittererXXX22  02.06.2024, 18:49
@ReptileMike

Da kannst du vielleicht auch einen Freund fragen ob er vielleicht mit dir mit den öffis hinfährt und den Verein auch joined. Dann musst du nicht alleine so spät fahren

1
ReptileMike 
Beitragsersteller
 02.06.2024, 21:30
@FittererXXX22

Ne leider gibt es keinen der Football mag oder auch die Zeit hätte

0