Sollte ich mir ein anderes Hobby suchen?

Rosenrot180  02.06.2024, 18:42

Hast du grobe Vorstellunen? Etwas im Team/alleine? Sport? Kreativ (z.B. fotografieren)? Handwerk? ..

ReptileMike
Beitragsersteller

Wie meinst du? Also ich meinte in meiner Frage football

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Du würdest es gerne machen, aber es geht nicht wirklich. Probiere am besten alles Mögliche aus was Spaß machen könnte. Malen, Rollschuh laufen. Überlege dir was dir Spaß machen könnte. Wieso magst du Football? Adrenalin, Rennen, Gewinnen? Vieleicht kannst du ein anderes Hobby mit den gleichen Merkmalen finden

ReptileMike
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Also ich hab kein Plan aber mir hat Basketball spielen sehr geholfen. Muss auch nicht im Verein sein aber irgendwo in der Nähe hat man bestimmt einen Korb oder sogar ein ganzes Feld. Frag einf mal deine Freunde ob sie Lust haben mit dir zu spielen oder Treff dich einfach so mit deinen Freunden. Mit Freunden einfach rausgehen kann auch lustige Erinnerungen machen, selbst wenn man kein Geld ausgibt. Vllt hilft dir noch neue Leute kennenzulernen, mit denen du Interessen teilst. Wenn nichts davon hilft Versuch es mal mit malen oder zeichnen :).

ReptileMike
Beitragsersteller

Aber sollte ich mir was anderes suchen wegen Football?

FittererXXX22  02.06.2024, 18:49
@ReptileMike

Da kannst du vielleicht auch einen Freund fragen ob er vielleicht mit dir mit den öffis hinfährt und den Verein auch joined. Dann musst du nicht alleine so spät fahren

ReptileMike
Beitragsersteller
@FittererXXX22

Ne leider gibt es keinen der Football mag oder auch die Zeit hätte